15.01.2018 | Album der Woche Vandenberg's Moonkings - MK II

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: MK II von Vandenberg's Moonkings!

.
Schön zu sehen, dass Adrian Vandenberg es mit seinen Moonkings ernst meint und das Ganze kein Projekt war!
 Drei Jahre nach dem immer noch empfehlenswerten Debütalbum legt der holländische Ausnahmegitarrist das zweite Album vor – und führt seinen Ansatz konsequent fort.

MK II bietet schnörkellosen Hard Rock / Classic Rock, wieder ohne zu viel Gitarrengedudel, die Songs an sich stehen weiterhin im Mittelpunkt. Und das macht die Scheibe erneut richtig gut. Wir haben selten ein so unaufdringliches, fast schon charmantes Hard Rock-Album gehört, das ordentlich Wumms hat, aber einen nicht regelrecht anbrüllt. So darf's mit den Moonkings gern weitergehen!

MK II von Vandenberg’s Moonkings ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Trackliste:

01. Tightrope
02. Reputation
03. Angel In Black
04. The Fire
05. Walk Away
06. All Or Nothing
07. What Doesn't Kill You
08. Ready For The Taking
09. New Day
10. Hard Way
11. Love Runs Out
12. If You Can't Handle The Heat

Reinhören: