ROCK ANTENNE Hall of Fame: Das ist die Class of 2019

Was für ein Tag! Feierlich haben wir zusammen mit euch die ersten drei Mitglieder in die ROCK ANTENNE Hall of Fame aufgenommen. Danke an alle fürs Mitmachen und wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Zurück zur Übersicht >

Was für ein sensationeller Tag, der in die Rock (ANTENNE)-Geschichte eingehen wird: Gemeinsam haben wir die ersten drei Mitglieder in der brandneuen ROCK ANTENNE Hall of Fame begrüßt. Wir haben tolle Unpluggeds und Showeinlagen gehört, haben mit euch den Rock'n'Roll gefeiert und in Erinnerungen geschwelgt, haben Robert Hart, Danny und Luke von Thunder und Gil Ofarim als Co-Moderatoren begrüßt, mit ihnen gefeiert und ihren wirklich tollen Laudatios gelauscht. Und jetzt ist sie also offiziell eingeführt, die CLASS OF 2019!  

Ihr habt entschieden - aber wie! Mit knapp 28% der Stimmen habt ihr AC/DC als erste Band in die ROCK ANTENNE Hall of Fame reingewählt. In der Kategorie "Instrument" war es besonders spannend - mit insgesamt gut 20% der Stimmen und nur 4% Vorsprung konnte sich Jimi Hendrix da gegen Lemmy durchsetzen. Eine völlig klare Sache war es dagegen in der Kategorie "Gesang": Freddie Mercury haben 50% von euch ihre Stimme gegeben - ein deutliches Zeichen für den großartigen Queen-Frontmann! 

Wie geil war das bitte - nochmals DANKE an euch alle fürs Mitvoten, Mitrocken, Mitfiebern und Mitfeiern! Es hat großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf den "November to Remember" 2020 mit einer neuen Runde der ROCK ANTENNE Hall of Fame!
  

Übrigens - abonniert am besten gleich den kostenlosen ROCK ANTENNE Rock-Newsletter, um garantiert nichts bei uns zu verpassen. 

Mehr zu unseren frisch gebackenen ROCK ANTENNE Hall of Fame-Mitgliedern: