07.12.2021 | Interviews Im Interview: Kevin und Nico von Eskimo Callboy über "Pump It" und ihre ESC-Pläne

"Germany twelve points" - so könnte es schon bald aus dem TV klingen... zumindest, wenn es nach uns und Eskimo Callboy geht: Denn unsere Freunde aus Castrop-Rauxel planen Großes und womöglich hat es was mit dem Eurovision Song Contest zu tun. Viel Spaß beim ROCK ANTENNE Interview!

Lordi haben es 2006 gezeigt, Måneskin haben es 2021 erneut bewiesen: Rock macht beim Eurovision Song Contest immer eine Figur! Wenn es jetzt nur eine Band geben würde, die für jeden Spaß zu haben ist, sich ähnlich gut maskiert wie Lordi und mindestens so viel Sex-Appeal wie Måneskin hat... ... ... 

HA, die gibt es ja! Und zwar in der wunderschönen Rock Area Nordrhein-Westfalen: Die Rede ist natürlich von Eskimo Callboy! Mit ihrer brandneuen Single "Pump It" haben die Jungs aus Castrop-Rauxel nicht nur den nächsten Ohrwurm, sondern auch die offizielle Bewerbung für den ESC 2022 eingereicht.

Welche Bedingungen man erfüllen muss, um nach Turin zum ESC zu fahren, wie die Jungs überhaupt darauf gekommen sind, sich zu bewerben und wie lange Nicos Schnauzer bis dahin noch werden soll: Das hört ihr im ROCK ANTENNE Interview mit Nico und Kevin von Eskimo Callboy!

Viel Spaß beim Anschauen!

Seht hier das Video zur aktuellen Single "Pump it":

Eskimo Callboy - jeden zweiten Mittwoch im Monat auf ROCK ANTENNE: