19.02.2021 | Interviews Im Interview: Jacoby Shaddix über die "Greatest Hits" von Papa Roach und ein neues Album

"Es sind so viele Ideen in meinem Kopf", sagt Jacoby Shaddix von Papa Roach. Höchste Zeit, wieder mal raus auf Tour zu kommen - und das mit einem neuen Album im Gepäck? Darüber haben wir mit dem Frontmann gesprochen.

.
Die Konzerte-Pause nagt an Papa Roach!
Wollten sie 2020 noch groß durch die Rock-Republik touren, wissen die Crossover-Helden aktuell nicht, wann sie überhaupt auf die Bühne zurückkehren können. Was also tun mit der freien Zeit?

Für Frontmann Jacoby Shaddix ist die Antwort klar: Sport, Meditation und Musik, Musik, Musik! Papa Roach haben nicht nur einige ihrer größten Hits neu aufgelegt, doch auch ein neues Album ist bereits in der Mache.

Wir haben für euch mit dem Sänger gesprochen - wie man in der Quarantäne nicht verrückt wird, wie man den Ideenüberfluss in neue Projekte ummünzt und wann Jacoby endlich seinen eigenen Fitness-Kanal eröffnet ;-)

Viel Spaß beim Anschauen!

Das könnte euch auch interessieren: