09.12.2022 | Interviews Im Interview: Sammy Amara von den Broilers über das neue Live-Album Puro Amor Live Tapes

Es liegt ein unglaubliches Jahr hinter den Broilers - eine Tour über mehrere Monate, unzählige Festivals und Auftritte. Wie kann man das besser festhalten, als mit einem Live-Album? Sänger Sammy Amara hat uns mehr über die Puro Amor Live Tapes erzählt - viel Spaß beim Anhören und Ansehen!

Das ROCK ANTENNE Interview mit Sammy Amara von den Broilers:

Es war ein Jahr voller Feuerwerkguter Musik und einer unglaublichen Anzahl an Konzerten! Für die Broilers könnte es gerade nicht besser laufen. Zwei Singles - "Tanzt du noch einmal mit mir?" und "Ist da Jemand?" - haben gerade den Gold-Status erreich, was Sänger Sammy Amara für eine Punkband nicht als selbstverständlich ansieht. 

Zudem hat die Band in diesem Sommer unzählige ausverkaufte Shows gespielt und bereitet sich nun auf den Jahresabschluss mit ihrer Punk Rock Weihnachtsfeier des Jahres in Düsseldorf vor. 

Im exklusiven ROCK ANTENNE Interview erzählt uns Sammy Amara welches die besten Live-Shows waren, ob die Band bei den Aufnahmen aufgeregt waren und warum das Live-Album gerade jetzt erscheint. 

Viel Spaß beim Anschauen und Anhören!

Lieber als Podcast? Das Interview mit Sammy könnt ihr auch hier anhören:

Das könnte euch auch interessieren: