Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

AC/DC: Angus Young als Actionfigur

Handbemalt und streng limitiert. Der legendäre Leadgitarrist der Australier wird als Actionfigur für Zuhause ausgeliefert.

  • AC/DC Foto: C. Tyler Crothers / Sony Music

    Angus Young als Figur fürs Regal daheim? Könnt ihr haben.

  • AC/DC Foto: KnuckleBonz

    Der Hersteller KnuckleBonz hat eine Actionfigur des AC/DC-Gitarristen angefertigt, die im Frühling in den Verkauf geht.

  • AC/DC Foto: C. Tyler Crothers / Sony Music

    Die Figur ist handbemalt und streng limitiert auf nur 3.000 Exemplare.

  • AC/DC Foto: Sony Music

    Die Fans wird es freuen - noch mehr dürfte sie aber das neue Album interessieren, das scheinbar gerade in der Mache ist.

  • AC/DC Foto: Sony Music

    Doch hierzu hält sich Angus Young immer noch bedeckt.

AC/DC-Fans können sich Angus Young bald auf den Nachttisch stellen: Der legendäre Gitarrist kommt als "Rock Iconz"-Figur auf den Markt, in typischer Pose mit hochgestrecktem Arm. Allerdings ist die Angus-Actionfigur nicht gerade billig. Hersteller KnuckleBonz ruft als Preis 149 US-Dollar auf. Dafür ist sie handbemalt und auf 3.000 Exemplare limitiert.

KnuckleBonz hat bereits Figuren von Guns N' Roses, Alice Cooper, Ghost oder Mötley Crüe aufgelegt. Ziel ist es, die Rockstars in einem typischen Livemoment darzustellen.

Viel dringender dürften AC/DC-Fans aber auf das neue Album der Australier warten - seit vergangenen August wird über eine Platte in klassischer Bandbesetzung spekuliert. Sänger Brian Johnson hatte die Gerüchte Ende Januar indirekt bestätigt.

ROCK ANTENNE Live

Hier rockt Deutschland!

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren