10.08.2018 | Music News ​AC/DC: Fans fotografieren nun auch Angus Young vor Studio

Das machen die doch mit Absicht: Täglich gibt es Neues aus der AC/DC-Gerüchteküche - nun wurde auch Bandleader Angus Young in Vancouver gesichtet.

Von Zufall kann mittlerweile wohl keine Rede mehr sein - sollten AC/DC neue Musik im kanadischen Vancouver aufnehmen, machen sie kein großes Geheimnis daraus: Die AC/DC-Fans, die vor den Warehouse Studios auf der Lauer liegen, haben jetzt auch Angus Young gesichtet.

Auf einem neuen Foto sind Angus Young und auch Stevie Young bei einer Rauchpause zu sehen: Angus gibt seinem Neffen gerade Feuer. Zuletzt wurden die beiden - zumindest offiziell - ausgeschiedenen Bandmitglieder Phil Rudd und Brian Johnson dort auf einem Balkon fotografiert.

Mittlerweile wurde aber ein großer Schirm als Sichtschutz platziert. Sollten AC/DC in Kanada wirklich an einem neuen Album arbeiten, bleibt offen, wer den Part des in Rente gegangenen Bassers Cliff Williams übernimmt. Und Axl Rose würde Brians Wiedereinstieg vermutlich verkraften: Auch bei Guns N'Roses liegt neue Musik in der Luft.

Wir bleiben gespannt!