27.12.2018 | Rock News Axl Rose: Neuer Song als Cartoon-Charakter?

In einem Cameo-Auftritt bei Bugs Bunny und Co. performt die Zeichentrick-Version des Sängers einen neuen Track.

  • Axl Rose ist als "Looney Tunes"-Charakter aufgetaucht und hat einen neuen Song performt.

    Axl Rose ist als "Looney Tunes"-Charakter aufgetaucht und hat einen neuen Song performt.

    Foto: laut.de
  • Nun spekulieren Fans, ob das ein Teaser auf neues Material ist.

    Nun spekulieren Fans, ob das ein Teaser auf neues Material ist.

    Foto: Universal Music
  • Axls Vorliebe für Cartoon-Serien ist ja kein Geheimnis - von daher würde es schon passen, wenn er sich so eine Promo einfallen lässt.

    Axls Vorliebe für Cartoon-Serien ist ja kein Geheimnis - von daher würde es schon passen, wenn er sich so eine Promo einfallen lässt.

    Foto: Universal Music
  • Außerdem gilt es als offenes Geheimnis, dass die Gunners an einem neuen Album arbeiten.

    Außerdem gilt es als offenes Geheimnis, dass die Gunners an einem neuen Album arbeiten.

    Foto: Peter Seidel
  • Doch ob "Rock The Rock" darauf zu hören sein wird? Wir warten einfach mal ab ;-)

    Doch ob "Rock The Rock" darauf zu hören sein wird? Wir warten einfach mal ab ;-)

    Foto: Peter Seidel

Allerorten wird noch darüber spekuliert, ob Guns N' Roses schon an neuen Songs für ein Album arbeiten, da taucht auf einmal eine Folge der "New Looney Tunes" auf, in dem auch eine Anime-Version von Axl Rose zu sehen ist. 

In dem Clip fragt Rose Bugs Bunny und seine Kumpels nach dem Weg zum Bürgerzentrum, weil er dort mit seiner Band Steel Underpants spielen soll. Auf die Frage "Axl Rose?" antwortet ebenjener: "Ich hoffe doch, weil ich nämlich seine Unterhosen trage." Auf den Hinweis, es werde kein Konzert geben, weil ein Asteroid auf die Erde stürzt, entgegnet Rose: "So ein Mist, ich habe extra neue Boxen gekauft!"

Die Lösung des Problems: Axl rekrutiert Bugs Bunny und Konsorten. Gemeinsam spielen sie den Song "Rock The Rock", um den Asteroiden zu zerstören. Das Lied selbst klingt wie AC/DC mit Axl Rose am Mikrofon. Weder von Seiten der Band, noch von Warner Brothers gibt es bisher eine Bestätigung, dass Axl hier singt. Die meisten YouTube-Videos mit der Szene sind bereits gelöscht worden.

Rock The Rock | Axl Rose en New Looney Tunes from GN'R Sudamérica on Vimeo.