Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Bruce Springsteen im Kino: Hier könnt ihr den Boss auf der Leinwand sehen

Heute Abend bietet sich Bruce Springsteen-Fans die einmalige Chance, den Konzertfilm zum Album Western Stars auf der großen Leinwand zu erleben.

  • Springsteen Foto: Sony Music

    Der Boss auf großer Leinwand - so nahbar, wie er sich auf seinem Album Western Stars gibt, gibt er sich auch im neuen gleichnamigen Konzertfilm.

  • Springsteen Foto: Sony Music

    Neben der Performance der Songs seines neuen Studioalbums, spricht der Boss über seine intimsten Gedanken - über Liebe und Verlust und das Altern...

  • Springsteen Foto: Sony Music

    Dazu gibt es alte Archivaufnahmen aus über 45 Jahren Musikkarriere.

  • Springsteen Foto: Sony Music

    Am 28. Oktober habt ihr die einmalige Chance, den Film im Kino zu sehen.

  • Springsteen Foto: Sony Music

    Gänsehaut dürfte auf jeden Fall garantiert - denn keiner erzählt Geschichten wie der Boss!

Im Sommer 2019 begeisterte Bruce Springsteen mit seinem neuen Soloalbum Western Stars - ja, es geht vielleicht nicht so energisch zu wie bei einem Born To Run oder einem Born In The U.S.A., aber beim Boss ging es schon immer um viel mehr als mitreißende Hymnen. Es ging um die Geschichten und die Charaktere hinter den Songs und die zeichnet der Mann aus New Jersey nach wie kein Anderer.

Nun dürfen sich die Fans auf noch tiefere Einblicke freuen, die Springsteen im zugehörigen Kinofilm "Western Stars" preisgibt, der heute Abend - am Montag, den 28. Oktober - für eine Vorstellung in den deutschen Kinos läuft. Hier performt der Boss nicht nur die Songs seines 19. Studioalbums samt Orchester, sondern zeigt Archivmaterial aus seiner über 45-jährigen Musikkarriere.

Er spricht über Liebe und Verlust, über Erfolg und Einsamkeit und darüber, dass die Zeit auch vor einem Boss nicht Halt macht. Der Trailer verrät bereits so viel: Man kann sich auf eine ordentliche Gänsepelle gefasst machen - klar, wenn die Szenen von den passenden Songs untermalt sind. Hier könnt ihr ein Kino in eurer Nähe finden, das den Film zeigt!

Der Trailer zum Film:

Das könnte dich auch interessieren