Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Die Ärzte: Riesenansturm auf Tickets - Zusatzshows angekündigt

Es war zu erwarten und dennoch: In Rekordzeit haben die Berliner Punkrocker ihre "In the Ä tonight" ausverkauft. Allerdings gibt es bereits einige Zusatztermine.

Die Ärzte Music News Foto: Nela König

Lange haben sie uns auf die Folter gespannt - nun haben Die Ärzte ihre Deutschland-Tour bestätigt. 15 Konzerte waren angesetzt und schon bei der "Miles & More"-Tour quer durch Europa hat man gesehen: Den Fans ist es egal, wo der Dreier spielt - es ist immer volles Haus!

Dementsprechend konnte man damit rechnen, dass der Ansturm auf die Tickets riesig sein würde und tatsächlich: Um 17.00 Uhr ging es los, um 17.01 Uhr meldeten die Anzeigen bereits "Alle Tickets sind momentan reserviert" - das "ausverkauft"-Pop Up folgte nur wenige Minuten später.

Doch nicht den Mut verlieren! Die Ärzte haben sofort reagiert und Zusatzshows für Hannover, Leipzig, Stuttgart, Hamburg, Dortmund, Frankfurt, Berlin und für die Rock City München verkündet. Außerdem könnt ihr euch hier durch unsere Tipps klicken, wie ihr vielleicht noch Tickets ergattern könnt.

Wir machen uns auf jeden Fall auf eine gigantische Party mit der besten Band der Welt - ROCK ANTENNE präsentiert die Ärzte live am 15. und 16. Dezember 2020 in der Olympiahalle München.

ROCK ANTENNE Live

Hier rockt Deutschland!

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren