14.11.2017 | Music News KISS: Nächste Kreuzfahrt startet an Halloween 2018

Unter dem Motto KISS Kruise können Fans auch im kommenden Jahr mit Paul Stanley, Gene Simmons und Co. wieder eine knappe Woche lang in See stechen.

  • <p>Eine Woche mit KISS auf See? Die KISS Kruise machts möglich.</p>

    Eine Woche mit KISS auf See? Die KISS Kruise machts möglich.

    Foto: laut.de
  • <p>Kaum ist die siebte Ausgabe der KISS Kruise zu Ende, schon gibt es den nächsten Termin.&nbsp;</p>

    Kaum ist die siebte Ausgabe der KISS Kruise zu Ende, schon gibt es den nächsten Termin. 

    Foto: laut.de
  • <p>An Halloween 2018 wird die Band wieder mit ihren Fans in See stechen.</p>

    An Halloween 2018 wird die Band wieder mit ihren Fans in See stechen.

    Foto: Universal Music
  • <p>An Bord werden sie auch sowohl maskiert, als auch&nbsp;unmaskiert auftreten.</p>

    An Bord werden sie auch sowohl maskiert, als auch unmaskiert auftreten.

    Foto: Universal Music

Nach der KISS Kruise ist vor der KISS Kruise. Erst Anfang diesen Monats waren KISS mit ihren Fans übers Meer geschippert. Gäste an Bord der siebten Ausgabe der KISS und Friends-Kreuzfahrt, die in New Orleans startete, waren u.a. Extreme oder Steel Panther. Bei der Gelegenheit traten Paul Stanley, Gene Simmons und Kollegen auch unmaskiert auf, wie von Fans mitgefilmtes Material zeigt.

Kaum wieder im sicheren Hafen angelegt, verkünden KISS bereits die nächste Kreuzfahrt für 2018: An Halloween, 31. Oktober, sticht das Schiff namens "Norwegian Jade" in Miami in See, am 5. November legt es wieder an. Für den Vorverkauf kann man sich bereits registrieren lassen. An Bord dürfte dann auch abseits der vielen Livekonzerte einiges geboten sein.

So kamen die über 2.000 Fans dieses Jahr in den Genuss von Veranstaltungen wie "Kruise Kitchen with Paul Stanley", "Are You Smarter Than A Rock God with Gene Simmons", "Name That Solo with Tommy Thayer" oder "Drum Off with Eric Singer". In diesem Sinne vertreibt sich der Hardcore-Fan die lange Zeit bis zum Start der 'The KISS Kruise VIII' dann wohl mit dem neuen Smartphone-Game "KISS Rock City".

Jetzt für den VVK registrieren >

Kommentare