23.08.2018 | Music News ​KoRn: Jonathan Davis veröffentlicht Statement zum Tod seiner Frau

KoRn-Sänger Jonathan Davis hat sich mit einem ausführlichen und emotionalen Statement zum Ableben seiner Ehefrau geäußert.

  • <p>In einem emotionalen Statement äußerte sich&nbsp;Sänger nun zu ihrem Tod.</p>

    In einem emotionalen Statement äußerte sich Sänger nun zu ihrem Tod.

    Foto: laut.de
  • <p>Schwere Zeiten für KoRn-Frontmann Jonathan Davis: Seine Noch-Ehefrau Deven ist im Alter von nur 39 Jahren gestorben.</p>

    Schwere Zeiten für KoRn-Frontmann Jonathan Davis: Seine Noch-Ehefrau Deven ist im Alter von nur 39 Jahren gestorben.

    Foto: laut.de
  • <p>Die Mutter seiner beiden Kinder litt unter psychischen Problemen, aus der auch ihre Suchtprobleme hervorgingen.</p>

    Die Mutter seiner beiden Kinder litt unter psychischen Problemen, aus der auch ihre Suchtprobleme hervorgingen.

    Foto: laut.de
  • <p>Auch seine Band KoRn ist an Jonathans Seite - Gitarrist James Shaffer ließ ihn wissen: "Sei dir sicher, dass die Band und unsere Familien immer für dich und deine Jungs da sind!"</p>

    Auch seine Band KoRn ist an Jonathans Seite - Gitarrist James Shaffer ließ ihn wissen: "Sei dir sicher, dass die Band und unsere Familien immer für dich und deine Jungs da sind!"

    Foto: Dean Karr/WMG
  • <p>Wir wünschen der KoRn-Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!</p>

    Wir wünschen der KoRn-Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Foto: laut.de

Es war ein großer Schock für die KoRn-Familie: Deven Davis, die Noch-Ehefrau von Frontmann Jonathan Davis, starb am Freitag, den 17. August im Alter von 39 Jahren. Die Todesursache der ehemaligen Pornodarstellerin ist noch nicht bekannt. Berichten zufolge litt sie jedoch an einer Drogensucht.

Jetzt hat Jonathan Davis sein Schweigen gebrochen: In einer Nachricht, die er über seine Social Media-Kanäle veröffentlichte, deutet der KoRn-Sänger eine psychische Erkrankung seiner Frau an, die zu ihrem Tode führte.

Davis wörtlich:

"In den letzten Tagen gab es eine Menge Spekulationen darüber, was wirklich mit meiner Frau Deven passiert ist. Im vergangenen Jahrzehnt litt meine Frau an einer sehr ernsten Krankheit und ihre Sucht war eine Nebenwirkung davon. Ich liebte sie von ganzem Herzen. Wenn sie sie selbst war, war sie eine großartige Ehefrau, Mutter und Freundin. Deven hatte ein großes Herz, und sie würde niemals ihre Kinder oder irgendjemanden, den sie liebte, absichtlich verletzen. Sie war eine unglaublich gebende, liebende und lustige Person. Sie war voller Leben und Freude. Ich habe versucht, zu verstecken, was so lange vor sich ging, um sie zu beschützen. Aber aufgrund dieser Tragödie, die meiner Familie widerfahren ist, fühle ich, dass es jetzt an der Zeit ist, die Wahrheit mit euch allen zu teilen. Sie ist der Grund, warum ich mich so sehr für diejenigen eingesetzt habe, die mit ihrer psychischen Gesundheit zu kämpfen haben. Ich möchte, dass ihre Geschichte Menschen dazu anregt, nach Hilfe zu suchen und keine Angst zu haben oder sich vor ihrer Krankheit zu verstecken."

Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne im Alter von 13 und 11 Jahren. 2016 reichte Jonathan Davis die Scheidung ein, seitdem lebte das Paar getrennt, ließ sich jedoch immer wieder zusammen bei Events blicken. Rest in Peace, Deven - wir wünschen der KoRn-Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Seht hier das ganze Statement von Jonathan Davis auf Instagram

Ein Beitrag geteilt von Jonathan Davis (@officialjonathandavis) am