07.03.2018 | Rock News Limp Bizkit: Fred Durst dreht Film mit John Travolta

Im neuen Film des Limp Bizkit-Sängers terrorisiert John Travolta als besessener Film-Fan seinen Lieblingsschauspieler.

  • Eine neue Berufung? Fred Durst führt erneut Regie bei einem Film.

    Eine neue Berufung? Fred Durst führt erneut Regie bei einem Film.

    Foto: laut.de
  • In "Mooses" geht es um einen Stalker, der seinen Lieblingsschauspieler terrorisiert. Dafür hat sich der Limp Bizkit-Fronter die Dienste von John Travolta ("Pulp Fiction") gesichert.

    In "Mooses" geht es um einen Stalker, der seinen Lieblingsschauspieler terrorisiert. Dafür hat sich der Limp Bizkit-Fronter die Dienste von John Travolta ("Pulp Fiction") gesichert.

    Foto: laut.de
  • Was aus dem neuen Limp Bizkit-Album wird, weiß derzeit niemand.

    Was aus dem neuen Limp Bizkit-Album wird, weiß derzeit niemand.

    Foto: Universal Music
  • Live sorgen die Nu Metaler aber immer noch für ordentlich Stimmung!

    Live sorgen die Nu Metaler aber immer noch für ordentlich Stimmung!

    Foto: laut.de
  • Am Sonntag, den 10. Juni werden Limp Bizkit den Münchner Königsplatz auf dem ROCKAVARIA rocken - präsentiert von ROCK ANTENNE!

    Am Sonntag, den 10. Juni werden Limp Bizkit den Münchner Königsplatz auf dem ROCKAVARIA rocken - präsentiert von ROCK ANTENNE!

    Foto: laut.de

Die Kino-Welt hat momentan eine akute Anziehungskraft auf Rock-Stars. Nach Red Hot Chili Peppers-Bassist Flea und Metallicas James Hetfield scheint nun auch Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst das Business zu wechseln, allerdings nicht vor der Kamera, sondern dahinter. 

Wie Variety.com berichtet, dreht Durst einen neuen Film namens "Moose" mit John Travolta in der Hauptrolle. Dieser spielt einen besessenen Film-Fan, der das Leben seines Lieblings-Schauspielers (dargestellt von Devon Sawa) zerstört.

Das Drehbuch schrieb der 47-Jährige zusammen mit Dave Bekerman, wobei Durst auf eigene Erlebnisse zurückgriff, als er selbst Opfer eines Stalkers gewesen war. Der Limp Bizkit-Sänger zeichnete schon früher für Filme verantwortlich, darunter "The Longshots" mit Ice Cube oder "The Education Of Charlie Banks" mit Jesse Eisenberg in der Hauptrolle. Dursts neuer Thriller "Moose" soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen.

Was aus seit über sechs Jahren angekündigten neuen Album Stampede Of The Disco Elephants wird, weiß leider keiner so genau. Sicher ist nur, dass Limp Bizkit als Co-Headliner auf dem ROCKAVARIA in München auftreten werden und für eine Mordsstimmung sorgen werden.