10.10.2017 | Music News Marilyn Manson: Neues Video mit prominentem Cast

Der Antichrist Superstar hat das Musikvideo zu seinem Song "SAY10" veröffentlicht. Der Clip ist gewohnt tabulos und mit einem bekannten Gesicht besetzt.

  • <p>Für sein neues Video zu "SAY10" hat sich Marilyn Manson prominente Unterstützung geholt.</p>

    Für sein neues Video zu "SAY10" hat sich Marilyn Manson prominente Unterstützung geholt.

    Foto: Universal Music
  • <p>Sein langjähriger Freund, der Schauspieler Johnny Depp ist im Clip zu sehen.</p>

    Sein langjähriger Freund, der Schauspieler Johnny Depp ist im Clip zu sehen.

    Foto: laut.de
  • <p>Vergangene Woche ist Mansons neue Scheibe <em>Heaven Upside Down</em> erschienen.</p>

    Vergangene Woche ist Mansons neue Scheibe Heaven Upside Down erschienen.

    Foto: Universal Music
  • <p>Nach einem Bühnen-Unfall in den USA muss der Antichrist Superstar momentan pausieren.</p>

    Nach einem Bühnen-Unfall in den USA muss der Antichrist Superstar momentan pausieren.

    Foto: Universal Music

Dass es bei Musikvideos von Marilyn Manson härter zugehen kann, ist bekannt. Auch beim Clip zum Song "WE KNOW WHERE YOU FUCKING LIVE" hat sich der Schockrocker schon ordentlich ins Zeug gelegt, um für "Entsetzen" zu sorgen.

Am Montag ist das Video zu "SAY10" von seiner neuen Scheibe Heaven Upside Down erschienen. Dafür hat sich Manson niemand Geringeres als Filmstar Johnny Depp dazugeholt. Der gute Mann ist nämlich nicht nur für Rollen in familienfreundlichen Piratenfilmen bekannt, sondern auch für einen mehr als ordentlichen Musikgeschmack. So hat er zum Beispiel bereits mit Alice Cooper und Aerosmith-Gitarrist Joe Perry unter dem Namen Hollywood Vampires auf der Bühne gestanden. 

Marilyn Manson und Johnny Depp verbindet eine langjährige Freundschaft. Der Schockrocker ist Pate von Depps Tochter Lily-Rose.

Nach einem Bühnenunfall bei seinem Konzert in New York musste Marilyn Manson seine Tour unterbrechen. Im November soll es dann nach Deutschland gehen. Am 18. November präsentiert ROCK ANTENNE Marilyn Manson live in München.

Marilyn Manson live 2017:

16.11.2017 - Hamburg, Sporthalle
18.11.2017 - München, Zenith
20.11.2017 - Wien (AT), Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer
25.11.2017 - Berlin, UFO im Velodrom
29.11.2017 - Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Tickets für Marilyn Manson 2017 sichern

Kommentare