22.08.2019 | Rock News Metallica live in München: 400 Restkarten jetzt noch verfügbar

Achtung, Metallica-Fans: Am Donnerstagnachmittag wird es noch einmal 400 Tickets für das Konzert in der Rock City München zu kaufen geben!

Foto: ROCK ANTENNE

Die Rock City München macht sich bereit für Metallica! Und jetzt gab es gute Neuigkeiten vom Veranstalter Live Nation: 400 Restkarten werden am Donnerstagnachmittag (ca. 17.00 Uhr) nochmal zu erstehen sein. Das dürfte die wirklich allerletzte Möglichkeit sein, am Freitag noch beim Konzert im Münchener Olympiastadion dabei zu sein - wer noch mitrocken möchte, sollte sich allerdings ranhalten! 

Die Tickets gibt es beim lokalen Ticketportal Münchenticket, und zwar hier. 

Jetzt die letzten Tickets für Metallica schnappen >

Das Konzert in München ist das vorletzte in Deutschland - am Sonntag begrüßen wir James Hetfield und Co. dann noch einmal in Mannheim. Als Support werden die Okkultrocker von Ghost sowie als Eröffnungsact die Newcomer von Bokassa mit dabei sein. 

Alle Infos zum Einlass, Sicherheit und Anfahrt könnt ihr hier nachlesen.

Wir wünschen allen Metallica-Fans viel Spaß beim Konzert!