20.09.2017 | Rock News Metallica veröffentlichen Live-Video vom Köln-Konzert

MetOnTour: Seht hier den frisch veröffentlichten Clip zu Metallicas Performance von "Seek and Destroy" in Köln!

  • Metallica waren in Köln!

    Metallica waren in Köln!

    Foto: Oliver Berg/dpa
  • Am 14. und 16. September rockten sie die Kölner LANXESS Arena.

    Am 14. und 16. September rockten sie die Kölner LANXESS Arena.

    Foto: Oliver Berg/dpa
  • Auf der Setlist standen natürlich neben den neuen Hits von Hardwired... To Self-Destruct auch viele alte Klassiker.

    Auf der Setlist standen natürlich neben den neuen Hits von Hardwired... To Self-Destruct auch viele alte Klassiker.

    Foto: Oliver Berg/dpa
  • Ein gelungener metallischer Rundumschlag!

    Ein gelungener metallischer Rundumschlag!

    Foto: Oliver Berg/dpa
  • Für ihre Fans haben James Hetfield und Co. nun ein neues Highlight: Ein Video von ihrer Performance von "Seek And Destroy".

    Für ihre Fans haben James Hetfield und Co. nun ein neues Highlight: Ein Video von ihrer Performance von "Seek And Destroy".

    Foto: Oliver Berg/dpa
  • Damit lässt sichs perfekt im vergangenen Konzertrausch schwelgen oder sich schon mal warmschauen für den Rest der Deutschlandshows nächstes Jahr!

    Damit lässt sichs perfekt im vergangenen Konzertrausch schwelgen oder sich schon mal warmschauen für den Rest der Deutschlandshows nächstes Jahr!

    Foto: Oliver Berg/dpa

Metallica sind derzeit auf "Worldwired"-Tour zum aktuellen Album Hardwired... To Self-Destruct. Letzte Woche haben James Hetfield und Co. gleich zwei Mal die Kölner LANXESS Arena erzittern lassen. Zu sehen bzw. hören gabs natürlich Perlen aus allen Stadien der Bandgeschichte, von "Creeping Death" bis "Atlas, Rise" waren beide Shows ein gelungener metallischer Rundumschlag. 

Jetzt haben Metallica ein neues Video veröffentlicht und präsentieren den Fans ihre Performance von "Seek and Destroy" bei der ersten Köln-Show am 14. September. Damit machen sie uns schon mächtig Lust auf die restlichen Deutschland-Konzerte im Frühjahr 2018

Na - wer findet sich im Video? ;-)