19.02.2019 | Rock News Mötley Crüe: Seht hier den ersten Teaser des Band-Biopics

Heute soll der neue Trailer des angekündigten Mötley Crüe-Streifens "The Dirt" erscheinen. Bassist Nikki Sixx macht bereits kräftig Laune.

  • Bald erscheint das neue Biopic "The Dirt", das die Geschichte von Mötley Crüe schonungslos erzählt.


	Foto: Bjornsphoto - Own work, CC BY 3.0, Link

    Bald erscheint das neue Biopic "The Dirt", das die Geschichte von Mötley Crüe schonungslos erzählt.

    Foto: Bjornsphoto - Own work, CC BY 3.0, Link

  • Bassist Nikki Sixx hat nun einen ersten Kurz-Teaser getwittert, der schon richtig Laune macht.

    Bassist Nikki Sixx hat nun einen ersten Kurz-Teaser getwittert, der schon richtig Laune macht.

    Foto: laut.de
  • "Ihre Musik machte sie berühmt, ihr Lebensstil berüchtigt", heißt es da.

    "Ihre Musik machte sie berühmt, ihr Lebensstil berüchtigt", heißt es da.

    Foto: laut.de
  • Nikki Sixx hatte schon angekündigt: "Mädchen lassen ihre Hosen runter und wir ziehen uns Koks von ihrem Hintern in die Nase."

    Nikki Sixx hatte schon angekündigt: "Mädchen lassen ihre Hosen runter und wir ziehen uns Koks von ihrem Hintern in die Nase."

    Foto: laut.de
  • Am 22. März erscheint der Film beim Streaming-Anbieter Netflix.

    Am 22. März erscheint der Film beim Streaming-Anbieter Netflix.

    Foto: laut.de

"Ihre Musik machte sie berühmt, ihr Lebensstil machte sie berüchtigt" - mit diesen Worten kündigt ein erster Kurz-Teaser, gepostet von Bassist Nikki Sixx, den neuen Film über Mötley Crüe an, der am 22. März diesen Jahres über den Streaming-Anbieter Netflix erscheint. Der erste lange Trailer soll heute erscheinen. 

"The Dirt" wird der Streifen heißen und die Geschichte der Glam Metal-Ikonen eindrucksvoll, aber auch schonungslos erzählen. Der weltweite Erfolg, die musikalischen Glanzleistungen, aber auch die Eskapaden. Nikki Sixx sagte schon im Dezember 2016: "Mädchen lassen ihre Hosen im Badezimmer runter und wir ziehen uns Koks von ihren Hintern in die Nase". Okay!

Für den Film haben Mötley Crüe extra vier neue Songs eingespielt. Im Rahmen des Super Bowls 2019 spekulierten Fans sogar über ein Live-Comeback ihrer Helden, doch es wurden letztlich "nur" Werbungen mit Beteiligung der Band gezeigt. Doch Nikki Sixx bleibt uns noch eine Überraschung schuldig, "die zeigt, dass wir völlig verrückt geworden sind". Wir bleiben gespannt!