Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Mötley Crüe: Rückblick auf Erfolgsjahr 2019

Die Glam-Legenden von Mötley Crüe ziehen eine höchst positive Jahresbilanz: Erfolgreicher Film, erfolgreiche Verkaufszahlen, erfolgreiche Reunion.

Mötley Crüe Musik-News Foto: Eleven Seven Records

Was für ein Jahr für Mötley Crüe - und Crüe-Fans: Im März ist ihr sehr erfolgreiches Biopic "The Dirt" erschienen und seitdem lief es richtig gut für die Amerikaner. "The Dirt" war sogar erfolgreicher als Martin Scorseses Netflix-Film "The Irishman".

Dazu noch die Reunion im November -
kein Wunder, dass die Streaming Zahlen um 350 Prozent gestiegen sind. Mötley Crüe waren 2019 der sechst-meist gegoogelte Künstler. Die Band wird 2020 auf Tour gehen und der Ansturm auf die Tickets war so hoch, dass jetzt sieben weitere Shows hinzugefügt wurden.

Es läuft also für Mötley Crüe - jetzt hoffen wir nur noch auf Europa-Konzerte.
Aktuell werden die Amerikaner nämlich nur in den USA spielen. Sobald Shows in Deutschland anstehen, erfahrt ihr es natürlich von uns.

Das könnte dich auch interessieren