17.08.2018 | Rock News Parkway Drive: Supportbands für München bekannt gegeben

Das wird groß! Killswitch Engage und Thy Art Is Murder werden am 15. Februar 2019 mit Parkway Drive das Zenith zerlegen.

  • Parkway Drive kommen mit ihrem aktuellen Album Reverence auf ihre bis dato größte Europa-Tour. Am 15. Februar spielen sie in München - präsentiert von ROCK ANTENNE Tuff Stuff!Foto: Chris W. Braunschweiger (talk) - Own work, CC BY-SA 3.0, Link

    Parkway Drive kommen mit ihrem aktuellen Album Reverence auf ihre bis dato größte Europa-Tour. Am 15. Februar spielen sie in München - präsentiert von ROCK ANTENNE Tuff Stuff!

    Foto: Chris W. Braunschweiger (talk) - Own work, CC BY-SA 3.0, Link

  • Nun haben die Australier ihre Supportbands bekannt  gegeben und die können sich genauso sehen lassen.

    Nun haben die Australier ihre Supportbands bekannt  gegeben und die können sich genauso sehen lassen.

    Foto: Kane Hibberd
  • Unter anderem sind Killswitch Engage mit am Start.

    Unter anderem sind Killswitch Engage mit am Start.

    Foto: Peter Seidel
  • Die US-Metalcorer haben ja schon beim ROCKAVARIA bewiesen, dass sie die Menge begeistern können.

    Die US-Metalcorer haben ja schon beim ROCKAVARIA bewiesen, dass sie die Menge begeistern können.

    Foto: Peter Seidel
  • Außerdem haben Parkway Drive ihre Landsleute von Thy Art Is Murder mit am Start. 

    Außerdem haben Parkway Drive ihre Landsleute von Thy Art Is Murder mit am Start. 

    Foto: Nuclear Blast
  • Mit einem gesunden Mix aus Death und Extreme Metal arbeitet der Fünfer daran, der nächste heißeste Export aus Down Under zu werden. 

    Mit einem gesunden Mix aus Death und Extreme Metal arbeitet der Fünfer daran, der nächste heißeste Export aus Down Under zu werden. 

    Foto: Nuclear Blast

In der Metalcore-Welt führt im Moment kein Weg an Parkway Drive vorbei! Im Mai haben sie mit ihrer siebten Studioplatte Reverence erneut die hohen Erwartungen erfüllt und machen sich im kommenden Winter auf die größte Europa-Tour ihrer Karriere. 

Dabei kommen Frontmann Winston McCall und Co. auch nach München - und wir sind mit dabei! Tuff Stuff, die Heavy Metal Show auf ROCK ANTENNE präsentiert Parkway Drive am 15.02.2019 live im Zenith und auch auf die Support-Acts können wir uns freuen.

Killswitch Engage und Thy Art Is Murder werden das Publikum mehr als anheizen. Erstere haben ja schon beim ROCKAVARIA 2018 bewiesen, dass sie in der Lage sind, die Stimmung zum Kochen zu bringen und die australischen Landsleute Thy Art Is Murder arbeiten fleißig daran, neben Parkway Drive der nächste heißeste Metal-Export aus Down Under zu werden.

Auf jeden Fall wird uns eine schnelle, harte und laute Show erwarten. Alle Infos zu den Tickets und zur Tour findet ihr hier: