08.11.2018 | Music News Rammstein: Zusatzshow in München am 09.06.2019 - präsentiert von ROCK ANTENNE

Rammstein legen einen drauf! Nachdem die Karten für die Show am 08. Juni in Rekordzeit vergriffen waren, spielen die NDH-Legenden eine weitere Show in München.

  • <p>Rammstein lassen ihre Fans nicht im Stich!</p>

    Rammstein lassen ihre Fans nicht im Stich!

    Foto: Olaf Heine
  • <p>Nachdem die erste Show in München in Rekordzeit ausverkauft war, legen sie nun einen drauf.</p>

    Nachdem die erste Show in München in Rekordzeit ausverkauft war, legen sie nun einen drauf.

    Foto: Universal Music
  • <p>Am 09. Juni 2019 rocken Rammstein das Olympiastadion ein zweites Mal - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE.</p>

    Am 09. Juni 2019 rocken Rammstein das Olympiastadion ein zweites Mal - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE.

    Foto: Universal Music
  • <p>Mit neuem Album, aber sicher auch einer Masse an&nbsp;Klassikern werden die Berliner alles geben.</p>

    Mit neuem Album, aber sicher auch einer Masse an Klassikern werden die Berliner alles geben.

    Foto: Universal Music
  • <p>Wollt ihr die Server in Flammen sehen? Dann schnell Tickets sichern ;-)</p>

    Wollt ihr die Server in Flammen sehen? Dann schnell Tickets sichern ;-)

    Foto: Universal Music

Rammstein sind für alle da! Die Berliner NDH-Ikonen lassen ihre Fans nicht im Stich und haben auf den riesigen Andrang auf Tickets reagiert. Nachdem die Show im Olympiastadion München AUSVERKAUFT ist, haben sie nun einen Tag später eine Zusatz-Show angekündigt!

ROCK ANTENNE präsentiert Rammstein live am 08. UND am 09. Juni 2019 im Olympiastadion München! Es wird groß, es wird laut, es wird heiß! Über die Erfolgsgeschichte der Truppe aus der ROCK ANTENNE DAB+-Rock City Berlin muss man wohl nicht mehr viele Worte verlieren. 

Rammstein zählen zudem ohne Frage zu den besten Live-Acts rund um den Globus und haben absolute Kult-Songs hervorgebracht, die jeder kennt. Deshalb wissen wir ja, was wir im Juni zu tun haben: Rammstein live sehen.

Tickets für den 09. Juni 2019 gibt es ab sofort im offiziellen Verkauf!

Jetzt Tickets für die Zusatzshow sichern!