Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Red Hot Chili Peppers: Seht hier die Pyramiden-Show live im Stream

Die Red Hot Chili Peppers schreiben am Freitagabend Bandgeschichte - hier könnt ihr das Konzert von Anthony Kiedis und Co. vor den Pyramiden von Gizeh in Ägypten im Livestream verfolgen.

Livestream: Red Hot Chili Peppers live at the Pyramids of Gizeh

Dieser Tag ist auch für die Red Hot Chili Peppers ein beson­de­rer, und er wird in die Band­ge­schichte einge­hen: Die Funkro­cker um Front­mann Anthony Kiedis treten am Frei­tag­abend vor den berühm­ten Pyra­mi­den von Gizeh mitten in der ägyp­ti­schen Wüste auf. Ein Ereig­nis, an dem ihre Fans welt­weit teil­ha­ben können.

Ihr könnt dabei sein – die Chili Peppers stre­a­men das Konzert für ihre Fans welt­weit. Das Konzert seht ihr oben im Stream – ab 20 Uhr deut­scher Zeit gehts los!

  • Red Hot Chili Peppers Foto: Steve Keros / Warner Music Group

    Es wird eine ganz besondere Show für die Red Hot Chili Peppers - und ihr könnt dabei sein.

  • Flea von den Red Hot Chili Peppers Foto: laut.de

    ... zumindest vor eurem PC oder Smartphone. Denn die Funkrocker übertragen ihr Konzert vor den Pyramiden von Gizeh per Livestream.

  • Red Hot Chili Peppers Foto: laut.de

    Flea schickte bereits Grüße nach Ägypten, dass die Band verdammt aufgeregt sei.

  • Red Hot Chili Peppers Foto: laut.de

    Im Winter waren die Chili Peppers u.a. in Südamerika und Australien unterwegs. Im August stehen einige Festival-Dates in Asien an.

  • Red Hot Chili Peppers Foto: Steve Keros/WMG

    Mit etwas Glück stellen die Funkrocker in der Zwischenzeit ihr zwölftes Studioalbum fertig, an dem sie zur Zeit arbeiten.

Die Band möchte die Audio­ver­sion des Auftritts dann später auch zum Down­load verfüg­bar machen. Derzeit arbei­ten die Peppers auch am Nach­fol­ger ihres letz­ten Albums The Geta­way (2016).

Wir wünschen allen ganz viel Spaß beim zuse­hen – Bassist Flea freut sich auf jeden Fall schon enorm auf dieses ganz beson­dere Konzert:


Das könnte dich auch interessieren