29.11.2016 | Music News Seal the Deal 2017: Volbeat kündigen neue Europa-Tour an

Da kommt eine neue Dröhnung Rock'n'Roll auf uns zu: Die dänischen Rockabilly-Metaler von Volbeat haben für August und September 2017 eine neue Stadion-Tour durch Europa angekündigt.

Von einer Ruhephase halten Volbeat wohl nichts. Ihre aktuelle Welt-Tour ist noch gar nicht zu Ende, da hauen die Dänen schon die Daten für die nächste Reise raus. Ab August 2017 gehen die Jungs auf Stadiontour durch Europa und haben dabei auch Termine für Österreich, die Schweiz und Deutschland bestätigt.

Im Gepäck haben Volbeat bis dahin scheinbar brandneues Material und auch Songs, die sie noch nie auf der Bühne performt haben. 

Sänger Michael Poulsen sagt dazu: „Wir versuchen ständig, mit jeder geplanten Tour weiter zu wachsen. Für uns ist es sehr wichtig, die Messlatte immer höher zu legen und den Fans etwas wirklich Besonderes zu bieten, als Dank für den Support, den sie gegenüber Volbeat zeigen. Eine Setlist zu spielen mit Songs, die wir nie live gespielt haben, zusammen mit den Klassikern und neuen Kreationen, wird es für das Publikum und für uns zu etwas Besonderem machen.“

Na da sind wir doch mal gespannt und freuen uns auf weitere gigantische Volbeat-Shows!

Tickets gibt es für alle "Rebels and Angels"-Fanclub-Mitglieder ab dem 30. November im exklusiven Presale auf der Volbeat-Homepage. Der allgemeine Vorverkauft beginnt dann am 01. Dezember um 09.00 Uhr.

Tickets für Volbeat 2017

Volbeat live 2017:

23.08.2017 - Hamburg, Open Air Am Volkspark
24.08.2017 - Berlin, Waldbühne
26.08.2017 - Kopenhagen (DK), Telia Parken
28.08.2017 - Mönchengladbach, Sparkassenpark
30.08.2017 - Thun (CH), Stockhorn Arena
01.09.2017 - Graz (AT), Messe Graz
03.09.2017 - Schweinfurt, Willy-Sachs-Stadion
05.09.2017 - Eindhoven (NL), Strijp–S
07.09.2017 - Oslo (NOR), Telenor Arena
09.09.2017 - Stockholm (SE), Friends Arena

Kommentare