17.08.2016 | Rock News Serum 114 holen sich Platz 3 der deutschen Albumcharts

Da freuen sich die Frankfurter Jungs von Serum 114: Mit ihrer neuen Scheibe Die Nacht mein Freund sind sie auf Platz 3 der deutschen Albumcharts gelandet.

Serum 114 feiern gerade ihr zehnjähriges Bandbestehen. Und jetzt haben die Jungs um Frontmann Esche gleich noch einen Grund mehr, die Kronkorken knallen zu lassen: Mit ihrer aktuellen Scheibe Die Nacht mein Freund geht es nämlich für die Deutschrocker aus Frankfurt am Main schnurstracks rauf auf Platz 3 der deutschen Albumcharts. 

Die Band freut sich sehr über ihre Platzierung auf dem Hitlisten-Treppchen: "Tausend Dank an all die wahnsinnigen Fans da draußen, die uns unterstützen, mit uns feiern und uns all das seit zehn Jahren ermöglichen. Ihr seid der absolute Hammer! Wir sehen uns auf Tour!"

Hier könnt ihr Serum 114 auf der "Die Nacht mein Freund"-Tour live erleben: 

29.09.16 - Berlin, Bi Nuu
30.09.16 - Leipzig, Hellraiser
01.10.16 -  Lübeck, Riders Cafe
02.10.16 - Bochum, Matrix
13.10.16 - Nürnberg, Hirsch
14.10.16 - München - Technikum
15.10.16 - Bremen, Tivoli
16.10.16 - Hannover, Faust
19.10.16 - Frankfurt, Batschkapp
20.10.16 - Stuttgart, dasCann
21.10.16 - Köln, Essigfabrik