10.09.2018 | Music News Slash feat. Myles Kennedy & The Conspirators: Europatour im März

Neues Album, neue Tour: Slash macht Nägel mit Köpfen und kommt mit seiner Kollabo Myles Kennedy & The Conspirators im Februar/März 2019 für drei Konzerte nach Deutschland.

Der Kerl wird der Musik (zum Glück) nicht überdrüssig: Seit 2016 ist Gitarrengott Slash mit seinen Kollegen von Guns N‘ Roses auf „Not In This Lifetime“-Tour und anschließend zieht er direkt solo weiter. Slash ist dann wieder mit Alter Bridge-Frontmann Myles Kennedy und den Jungs von The Conspirators unterwegs und startet seine Europatour im Frühjahr 2019. Anlass ist die neue Platte Living The Dream, welche am 21. September das Licht der Welt erblicken wird.

Slash ist nicht nur ein legendärer Gitarrist und Songwriter mit mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern, sondern auch Inhaber eines Grammys und Mitglied der Rock and Roll Hall of Fame. 2010 führte er mit seinem ersten Soloalbum direkt die internationalen Charts an und kurz darauf formierte er seine aktuelle Band Slash Ft. Myles Kennedy & The Conspirators, mit denen er seit mehr als vier Jahren gemeinsam auf Tour geht und die Bühnen rockt.

Wir freuen uns, die Power-Truppe im Februar und März 2019 drei Mal auf deutschem Boden begrüßen zu dürfen - am 07.02. in der DAB+-Rock City Offenbach, am 03.03. in der Rock City Hamburg und am 04.03. in der DAB+-Rock City Berlin. Tickets gibts ab Mittwoch, den 19.09. ab 10 Uhr im offiziellen Vorverkauf.

HIER KÖNNT IHR SLASH FT. MYLES KENNEDY & THE CONSPIRATORS 2019 LIVE ERLEBEN:

07.02.2019 (Do) - OFFENBACH, Stadthalle
03.03.2019 (So) - HAMBURG, Sporthalle
04.03.2019 (Mo) - BERLIN, Verti Music Hall

Tickets für Slash ft. Myles Kennedy & The Conspirators >