15.06.2012 | Rock News Steven Tyler: Streit gehört bei Aerosmith dazu

Steven Tyler: Streit gehört bei Aerosmith dazu

Für Steven Tyler gibt es nichts Schöneres als mit "Aerosmith auf der Bühne zu stehen. Er sagte gegenüber Rock Antenne: "Es stimmt einfach alles, wenn wir auf der Bühne stehen. Die Band ist dann einfach die Band, ganz egal, was sonst noch läuft. Wir sind uns zwar nicht immer einig, aber die Maschine ist stärker als ihre einzelnen Teile - und dessen sind wir uns bewusst." Zwar gebe es häufig Streitereien zwischen den Bandmitgliedern, aber das gehöre einfach dazu. Steven meinte weiter: "Hey, wenn wir uns nicht streiten würden, würde etwas schief laufen und die Platte wäre nicht das, was sie ist."
Das neue Aerosmith Album "Music From Another Dimension" erscheint hierzulande am 24. August.