Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

This House Is For Sale: Jon Bon Jovi verkauft sein Anwesen

Wohnen wie ein Rockstar? Für den etwas dickeren Geldbeutel bald möglich. Jon Bon Jovi stellt sein Anwesen in New Jersey zum Verkauf.

  • Jon Bon Jovi Foto: laut.de

    Mit dem Albumtitel This House Is Not For Sale hat sich Jon Bon Jovi wohl etwas weit aus dem Fenster gelehnt.

  • Jon Bon Jovi Foto: Universal Music

    Denn sein Anwesen in New Jersey, das der Sänger vor 20 Jahren erworben hat, steht nun zum Verkauf.

  • Jon Bon Jovi Foto: laut.de

    Für 20 Millionen US-Dollar ist das 15 Hektar große Grundstück zu haben.

  • Jon Bon Jovi Foto: Universal Music

    Aktuell sind Bon Jovi auf Tour unterwegs. Nach den Europa-Shows geht es morgen nach Israel und dann nach Südamerika.

  • Jon Bon Jovi Foto: Universal Music

    Am 26. August gehen Bon Jovi außerdem mit 2.500 Fans auf Kreuzfahrt.

Aktu­ell befin­den sich Bon Jovi auf großer World Tour – nach­dem sie sich durch die Stadien Euro­pas gerockt haben, geht es morgen nach Tel Aviv in Israel und von da aus nach Südame­rika. Doch das Motto der Tour „This House Is Not For Sale“ könnte nicht weiter von der Wahr­heit weg sein.

Denn Jon Bon Jovis Haus steht wohl zum Verkauf. Für schlappe 20 Milli­o­nen US-Dollar kann man sich das 15 Hektar große Anwe­sen samt Swim­ming Pool, Kino, sechs Schlaf­zim­mern, sieben Bade­zim­mern und einer Garage mit Platz für drei Autos gönnen. High­light dürfte die Scheune sein, die der Rock­star in ein Aufnahme-Studio umge­baut hat.

Vor 20 Jahren hat sich der Sänger das Grund­s­tück in Midd­le­town, New Jersey gesi­chert und seine Traum­villa aufge­baut. Das Haus wird beschrie­ben als „fran­zö­sisch inspi­rier­tes Schloss“ mit Blick auf die nahe­ge­le­ge­nen Flüsse. Schon letz­tes Jahr hat Bon Jovi sein Haus im New Yorker West Village für knapp 16 Milli­o­nen US-Dollar verkauft, weil er ein Haus in Florida erwor­ben hatte. Das behält er aller­dings erst einmal.

Das könnte dich auch interessieren