27.11.2020 | Rock News Das Rock News-Update am 27.11.2020

In Extremo müssen ihre Tour erneut verschieben, die Rolling Stones verlegen ihren Fan-Laden ins Netz und Till Lindemann hat einen neuen Abenteuer-Band für uns. Das und mehr erfahrt ihr im ROCK ANTENNE Rock News Update!

Mit einem Klick zur Band: IN EXTREMOTHE ROLLING STONESRAMMSTEINSAGAGOO GOO DOLLS

In Extremo: Tour wird auf 2022 verschoben

Mittelalter-Rock-Fans müssen sich weiter gedulden. In Extremo haben jetzt die erneute Verschiebung ihrer anstehenden Tournee verkündet.

Statt im kommenden Frühjahr, besuchen uns die Berliner nun im April und Mai 2022 - für insgesamt 15 Konzerte machen In Extremo dann Halt im deutschsprachigen Raum, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit - alle Infos und neuen Termine zur Tour findet ihr auch hier in unserem Konzertkalender!

Foto: Christian Thiele / Universal Music
Foto: Andrew Timms

Die Rolling Stones wagen sich mit ihrem eigenen Fan-Shop jetzt in die virtuelle Welt! Anfang September haben die Rock-Ikonen in London ja ihren ersten eigenen Laden eröffnet – die aktuelle Krise macht aber natürlich auch vor den Stones nicht Halt, weswegen sie jetzt eine Alternative zum Vorort-shoppen anbieten:

In einer Online-Tour kann der Laden nun bis in die letzte Ecke erkundet und gefundene Artikel direkt bestellt werden.

Und pünktlich zum „Black Friday“ schenken die Rolling Stones ihren Kunden dort gerade 20 Prozent Rabatt auf jeden Einkauf über 50 Pfund – bis 1. Dezember läuft das Angebot - hier geht es zum Shop. 

Rammstein: Neues Abenteuerbuch von Till Lindemann

Rammstein-Frontmann Till Lindemann und Sänger und Extremsportler Joey Kelly verbindet seit Jahren eine enge Freundschaft. Nun waren die zwei gemeinsam unterwegs im südamerikanischen Regenwald, eine Erfahrung, die ihr mit dem dazugehörigen Bildband jetzt selbst nacherleben könnt!

„Amazonas – Reise zum Río Yavarí“ heißt das Werk und neben Fotos sind darin auch Gedichte von Till Lindemann, sowie ein Interview mit den beiden Freunden enthalten.

Knapp 80 Euro kostet der Abenteuer-Bildband und ist ab sofort hier erhältlich.

Foto: Amazon

Saga haben jetzt die Veröffentlichung eines neues Studio-Albums angekündigt! Am 12. März 2021 kommt die Platte unter dem Titel Symmetry auf den Markt. 

Das Besondere: Hierbei handelt es sich um eine reine Akustik-Scheibe, auf der Saga ihre größten Hits in neuem Gewand präsentieren.

Symmetry kommt dabei als CD, sowie als LP und digitaler Download auf den Markt.

Goo Goo Dolls: Weihnachts-Musical ist in der Mache

Erst vergangenen Monat haben die Goo Goo Dolls ihr erstes eigenes Weihnachts-Album veröffentlicht.

Jetzt haben die Alternative Rocker schon den nächsten, festlichen Streich verkündet – nämlich den Release eines eigenen Weihnachts-Musical-Films!

Hierfür haben die Goo Goo Dolls einige ihrer klassischen Songs sowie einige Nummern ihrer neuen Weihnachts-Scheibe zu einer besonderen Weihnachtsgeschichte verwoben.

In der Nacht vom 11. auf den 12. Dezember um 1 Uhr unserer Zeit, feiert das Musical Premiere im Netz.

Foto: Warner Music Group