14.08.2018 | Neueinsteiger Neueinsteiger: Five Finger Death Punch - "Sham Pain"

Ab sofort neu auf ROCK ANTENNE: Five Finger Death Punch mit ihrer neuen Single "Sham Pain"!

Es hat die Jungs ordentlich Zeit, viel Kraft, ein paar Besuche in der Entzugsklinik und richtig Stress mit der alten Plattenfirma gekostet, aber mit And Justice For None meldeten sich Five Finger Death Punch im Mai 2018 mit einem ordentlichen BANG zurück!

Auf das Album sind sie ganz besonders stolz, denn darauf verarbeiten sie die harten letzten Jahre – Sänger Ivan Moody hat seine schwere Alkoholsucht überwunden, neue Hoffnung geschöpft und blickt positiv in die Zukunft. Mit And Justice For None ist für Five Finger Death Punch erstmal nur eine US-Tour geplant, sobald es deutsche Tourdaten gibt, erfahrt ihr die natürlich bei uns.

Aus dieser Platte veröffentlichen FFDP jetzt nochmal eine neue Single – und die hat es in sich. In „Sham Pain“ legt Ivan Moody all seine Wut, seinen Frust, seinen Stress und brüllt sich alles von der Seele.

Ein kleines Selbstreinigungs-Ritual also für alle, die ihren Scheiß auch mal so episch abschütteln wollen!

Das nicht ganz so bitterernste Video gibt es obendrauf: