22.06.2020 | Neueinsteiger Neueinsteiger: Billy Talent - "I Beg to Differ (This Will Get Better)"

Ab sofort neu auf ROCK ANTENNE: Billy Talent mit "I Beg to Differ (This Will Get Better)"!

Foto: Warner Music Group

Auch mit ihrem nächsten Streich machen uns Billy Talent Lust auf ihr anstehendes 7. Studioalbum. Sie haben uns im ROCK ANTENNE Interview schon verraten, im Herbst soll es soweit sein, bis dahin haben uns die Kanadier jetzt mit “I Beg to Differ (This Will Get Better)” schon Vorabsingle Nummer drei geliefert.

Nach dem ersten Vorgeschmack “Forgiveness I + II” und dem Banger “Reckless Paradise” überzeugt auch der neueste Song mit klassischem Billy Talent Sound. Warum versuchen das Rad neu zu erfinden, wenn man auch mit dem erwiesenen Alternative-Stil der frühen 2000er noch überzeugende Musik rausbringen kann?

Eigentlich wollten sie uns diesen Sommer auch live mit Shows auf Rock im Park und Rock am Ring beglücken – nachdem die Zwillingsfestival verschoben wurden, haben Billy Talent jetzt kürzlich immerhin ihre Teilnahme auch für 2021 bestätigt. Dann hoffentlich mit dem ganzen neuen Album im Gepäck, auf das wir uns jetzt nach drei Vorabsingles schon freuen wie Bolle!