26.08.2019 | Neueinsteiger Neueinsteiger: Black Star Riders - "Another State of Grace"

Ab sofort neu auf ROCK ANTENNE: die Black Star Riders mit ihrer neuen Single "Another State of Grace"!

Foto: Robert John / Nuclear Blast

Die Hardrock-Schwergewichte Black Star Riders sind zurück! Am 06. September 2019 veröffentlicht die Band um Frontmann Ricky Warwick ihr neues Album Another State of Grace - mit dem Titeltrack gibt es einen ersten Vorgeschmack.

Auf Another State Of Grace gibt es auch gleich zwei neue Bandmitglieder zu hören: Chad Szeliga (Schlagzeug) und Christian Martucci (Lead-Gitarre). Das Album wurde im Sphere Studios in Burbank, Kalifornien im Februar 2017 mit Produzent Jay Ruston aufgenommen.

Black Star Riders-Sänger Ricky Warwick sagt über die Platte: 

"Bei diesem Album hatte ich im Studio wohl den meisten Spaß bei den Aufnahmen. Die Atmosphäre und die Leidenschaft, die die Jungs da reingebracht haben, sind unglaublich. Unser hymnischstes und gefühlvollstes Album bisher. Ich bin stolz und freue mich schon sehr darauf, dass die Leute Another State Of Grace hören!"

Im Winter geht es mit dem Album auch auf Tour!

Tracklist von Another State of Grace:

01. "Tonight The Moonlight Let Me Down"
02. "Another State Of Grace"
03. "Ain’t The End Of The World"
04. "Underneath The Afterglow"
05. "Soldier In The Ghetto"
06. "Why Do You Love Your Guns?"
07. "Standing In The Line Of Fire"
08. "What Will It Take?"
09. "In The Shadow Of The War Machine"
10. "Poisoned Heart"

Black Star Riders live 2019: Tickets

12.11.2019 (Di) - HAMBURG, Markthalle
13.11.2019 (Mi) - KÖLN, Die Kantine
14.11.2019 (Do) - DRESDEN, Reithalle Strasse E
15.11.2019 (Fr) - ASCHAFFENBURG, Colos-Saal
17.11.2019 (So) - ZÜRICH (CH), Dynamo
18.11.2019 (Mo) - MÜNCHEN, Backstage Halle
19.11.2019 (Di) - NÜRNBERG, Hirsch
21.11.2019 (Do) - LEIPZIG, Anker