10.06.2019 | Neueinsteiger Neueinsteiger: Blink 182 - "Blame It On My Youth"

Ab sofort neu auf ROCK ANTENNE: Blink 182 mit "Blame It On My Youth"!

Foto: Willie Toledo / Warner Music Group

Feelgood-Mucke aus dem sonnigen Kalifornien: Blink 182 sind wieder da! "Blame It On My Youth" heißt ihr brandneuer Track und natürlich wurden auf Twitter, Faceboook und Co. mehr oder weniger sofort die ersten Meinungen zum neuen Blink Sound kundgetan. Unter anderem von einem guten, alten Bekannten der Band. 

Ex-Frontmann Tom DeLonge hat ein Video gepostet!

Er sagt, er freue sich richtig für die Jungs und es sei cool die Entwicklung ihrer Musik zu hören. Können wir nur zustimmen! 

"Blame It On My Youth" ist übrigens nur der Vorbote für ein ganzes neues Album von Blink 182das bald erscheinen soll. Wie Bassist Mark Hoppus erklärt, haben Blink dafür über 40 Songs aufgezeichnet und die Texte sollen sich vor allem um das angespannte gesellschaftliche Klima drehen.

Im Sommer und Herbst gehen Blink 182 aber dazu auf jeden Fall noch auf Tour - sie feiern nämlich heuer 20-jähriges ihres Kultalbums Enema of the State. Bisher leider nur in den USA, vielleicht springen ja noch deutsche Tourdaten raus; vor allem wenn dann das neue Album steht!