25.02.2020 | Neueinsteiger Neueinsteiger: Bon Jovi - "Limitless"

Ab sofort neu auf ROCK ANTENNE: Bon Jovi mit "Limitless"!

Foto: Universal

So klingen Bon Jovi im Jahr 2020: nach "Unbroken" veröffentlichten die Legenden jetzt die Single "Limitless" aus ihrem anstehenden Album.

Nachdem sich Fans auf der ganzen Welt nun ohne Originalmelodie am Track ausprobieren durften, veröffentlichten Bon Jovi jetzt ihre brandneue Single "Limitless" und leiten damit den finalen Countdown auf ihr gespannt erwartetes Album 2020 ein.

Vier Jahre haben sich die Hard Rock-Ikonen Zeit gelassen, ehe sie im März vergangenen Jahres verkündeten, wieder im Studio zu sein. 

Laut Frontmann Jon Bon Jovi wird 2020 ein politisches Album: 

"Wir haben eine Platte aufgenommen, die die Essenz der Welt einfängt, in der wir gerade leben. Und die Machtinhaber in Washington D.C. habe ich natürlich auch bedacht. Es ist eine ziemlich heftige Platte geworden." 

Wir freuen uns auf einen neuen Meisterstreich von Bon Jovi - 2020 erscheint am 15. Mai.

Das Album wird als CD, Goldvinyl und digitaler Download erhältlich sein.

Die Tracklist von 2020:

01. „Beautiful Drug“
02. „Unbroken“
03. „Limitless“
04. „Luv Can“
05. „Brothers in Arms“
06. „Story of Love“
07. „Lower the Flag“
08. „Let It Rain“
09. „Shine“
10. „Blood in the Water“