11.11.2019 | Neueinsteiger Neueinsteiger: Cold Years – "62 (My Generation Is Falling Apart)"

Ab sofort neu auf ROCK ANTENNE: Cold Years mit "62 (My Generation Is Falling Apart)"!

Foto: Eleanor Freeman

Cold Years veröffentlichen ihren wichtigsten Song bis dato, die Single "62 (My Generation Is Falling Apart)", ein Schlachtruf an die 62% in Schottland, die für das Bleiben stimmten und jetzt gezwungen werden, die EU zu verlassen. 

Ross Gordon, (Vocals / Guitar):

"Mit ‚62‘ lassen wir unserer Frustration freien Lauf, weil alles gerade sehr trostlos erscheint. Unsere Generation gerät außer Kontrolle, weil es keine wirkliche Zukunft gibt, auf die wir uns freuen können. Unser Land wurde in zwei Hälften gerissen.

62% in Schottland wählten dafür, in der EU zu bleiben und wir wollen nicht, dass unser Land von irgendwelchen opportunistischen Schwachköpfen zum eigenen Vorteil auseinander gerissen wird. Wir waren noch nie eine politische Band, allerdings denke ich, dass wir bei diesem Thema nicht nur einfach daneben stehen hätten können, ohne etwas zu sagen."