20.03.2020 | Neueinsteiger Neueinsteiger: Gotthard - "Everytime I Die"

Ab sofort neu auf ROCK ANTENNE: Gotthard mit "Everytime I Die"!

Foto: Nuclear Blast

Auch mit ihrem 13. Album bleiben Gotthard auf Kurs! Die Schweizer haben trotz der Auszeit ihres Schlagzeugers Hena Habegger ihren Groove gehalten und bieten uns auf Album #13 alles, was wir von den Jungs erwarten …und noch mehr!

Neben gewohnt straightem Rock in feinstem Songwriting liefert #13 schnellen Hard’n’Heavy auf "Every time I Die", klare Ansagen in "Man on a Mission", Bluesrock auf "Another Last Time", Balladen wie "I Can Say I’m Sorry" und abgefahrenen 70er-Psychedelic auf "Rescue Me" - und die größte Überraschung: eine Neu-Interpretation des ABBA Hits "S.O.S."! 

Jajaja, manche werden nie aufhören, dem verstorbenen Sänger Steve Lee nachzutrauern (wie es auch bei Bon Scott der Fall ist), aber: Gotthard 2020 kann sich immer noch hören lassen! Und wie! 

Statt einem Release-Konzert vor Publikum gab es wegen der aktuellen Corona-Krise am Album-Veröffentlichungstag am Freitag, den 13. März ein Quarantäne-Konzert aus dem heimischen Proberaum - das Video könnt ihr euch hier nochmal ansehen >>