09.04.2019 | Neueinsteiger Neueinsteiger: Kissin' Dynamite - "Ecstasy"

Ab sofort neu auf ROCK ANTENNE: Kissin' Dynamite feat. Anna Brunner - "Ecstasy"!

Foto: Patrick Schneiderwind

Pünktlich zum Tourstart veröffentlichen Kissin' Dynamite mit "Ecstasy" den Titelsong ihres letztjährigen Top Ten-Albums als neue Single. Die Boys aus BaWü sind inzwischen eine echte Institution in der deutschen Glam-Metalwelt. Ganz jung angefangen, anfangs noch belächelt, dürfte den Hatern das Grinsen inzwischen vergangen sein - denn Hannes Braun und seine Mannen haben sich nie beirren lassen und ihren Stiefel konsequent durchgezogen. 

Und das ist gut so! Denn ohne Kissin' Dynamite wäre unsere musikalische Welt ein großes Stück ärmer! 

Und nicht nur auf Platte begeistern die Jungs, ihre wahre Berufung ist das Rocken, Zocken und Headbangen live auf der Bühne. Gerade sind Kissin' Dynamite auf "Europe in Ecstasy"-Tour durch ganz Europa - die meisten Shows spielen sie vor restlos ausverkaufter Hütte. Ja, sie sind endlich oben angekommen und wir freuen uns auf noch viele weitere Jahre mit den Jungs aus unserem DAB+-Bundesland Baden-Württemberg. 

Ekstatisches ausrasten ist bei der neuen Nummer übrigens auch Pflicht! :-) 

Kissin' Dynamite live 2019: Tickets

10.04.2019 (Mi) - MILANO (IT)
12.04.2019 (Fr) - MÜNCHEN, Backstage Werk
13.04.2019 (Sa) - STUTTGART, LKA-Longhorn
16.04.2019 (Di) - BRATISLAVA (SVK)
17.04.2019 (Mi) - WIEN (AT), Flex
18.04.2019 (Do) - BUDAPEST (HU)
19.04.2019 (Fr) - GRAZ (AT), Explosiv
20.04.2019 (Sa) - WÖRGL (AT), VZ Komma