22.06.2020 | Neueinsteiger Neueinsteiger: Pop Evil - "Let the Chaos Reign"

Ab sofort neu auf ROCK ANTENNE: Pop Evil mit "Let the Chaos Reign"!

Foto: Clay Patrick McBride

Er hätte schon "Songs für drei Alben" in Petto – das hat Frontmann Leigh Kakaty vergangenen Februar angekündigt. Nun scheint sich die Creme de la Creme herauszukristallisieren, denn Pop Evil haben jetzt gleich zwei neue Singles veröffentlicht.

"Let The Chaos Reign" und "Work" heißen die beiden Nummern und leiten den Album-Countdown für eine noch nicht betitelte Platte des Fünfers aus Grand Rapids, Michigan ein. Schon im Winter haben man die Aufnahmen unter Dach und Fach gebracht – nun wird es langsam spruchreif!

Vor zwei Jahren erschien mit Pop Evil  das letzte Album der Band, im Anschluss wurde fleißig getourt. Doch der Kreativität von Leigh Kakaty und Co. hat das offensichtlich keinen Abbruch getan.