02.09.2019 | Neueinsteiger Neueinsteiger: Saint Asonia - "The Hunted" (feat. Sully Erna)

Ab sofort neu auf ROCK ANTENNE: Saint Asonia zusammen mit Godsmack Frontmann Sully Erna und "The Hunted"!

Foto: Saint Asonia

Saint Asonia, das sind: Ex-Three Days Grace Sänger Adam Gontier, Staind Gitarrist Mike Mushok, Bassist Cale Gontier und Schlagzeuger Sal Giancarelli - und wenn diese Namen nicht schon gut genug waren, dann folgt jetzt noch einer: Sully Erna, seines Zeichens Frontmann bei Godsmack.

Den konnten Saint Asonia für ihre neue Single "The Hunted" gewinnen. Der Song wird auf ihrem zweiten Album namens Flawed Design zu hören sein, das noch diesen Herbst über Spinefarm Records / Universal Music Group erscheinen soll.

Produziert wurde die Scheibe von Brian Sperber, der unter anderem schon bei Alter Bridge und Staind am Mischpult saß. 

Adam Gontier sagte zum Song: 

 "'The Hunted' ist ein Song über den Kampf seinen Platz im Leben zu finden. Er zeigt perfekt die Richtung auf, in die Saint Asonia steuert."