31.12.2018 | Neueinsteiger Neueinsteiger: OOMPH! - "Kein Liebeslied"

Ab sofort neu auf ROCK ANTENNE: OOMPH! mit ihrer neuen Single "Kein Liebeslied"!

Am 18. Januar 2019 erscheint das brandneue Album Ritual von OOMPH! - als ersten Vorgeschmack servieren uns die Herren Crap, Dero und Flux jetzt ihre Single "Kein Liebeslied" inklusive Lyric-Video.

OOMPH! sagen zu ihrer neuen Single:

"Das Grundgerüst von 'Kein Liebeslied' wurde von uns Dreien in einer gemeinsamen Session in unserem Tonstudio an einem sehr kreativen Tag im Februar 2016 geschrieben und später dann noch weiter verfeinert. In 'Kein Liebeslied' beschäftigen wir uns mit der Evolution des Menschen und hinterfragen, was der Mensch bis heute vollbracht hat und wie er sich dabei geschlagen hat... im wahrsten Sinne des Wortes! Wir können es kaum erwarten, diesen Song für unsere Fans live zu spielen und freuen uns schon auf die Reaktionen!"

Ab Anfang März 2019 gehen OOMPH! auf große Europatour - los geht es am 1. März 2019 in Hannover.

OOMPH! live 2019:

01.03.19 - Hannover, Capitol
02.03.19 - Berlin, Astra
03.03.19 - Hamburg, Markthalle
05.03.19 - Bochum, Zeche
06.03.19 - Wiesbaden, Schlachthof
08.03.19 - Stuttgart, Im Wizemann
09.03.19 - München, Backstage Werk
10.03.19 - Dresden, Kraftwerk Mitte
12.03.19 - Leipzig, Täubchenthal
13.03.19 - Nürnberg, Hirsch
15.03.19 - Köln, Live Music Hall
26.03.19 - Solothurn (CH), Kofmehl
28.03.19- Dornbirn (AT), Conrad-Sohm