20.03.2019 | Neueinsteiger Neueinsteiger: Turbobier - "VHS"

Ab sofort neu auf ROCK ANTENNE: Turbobier mit "VHS"!

Foto: Dominik Wlazny

Für geilen neuen Rock geht es in den 11. Wiener Bezirk – nach Simmering! Da kommen Turbobier her und von denen gibt es seit dem 8. März neuen Stoff. Also jetzt nicht im Sinne von flüssigem Gold - tatsächlich haben die Jungs ja schon lange ihre eigene Biermarke - musikalisch gibt es neuen Stoff. King of Simmering heißt das Album.

Für die erste Single reisen wir zurück in die Vergangenheit der Band – drücken mal "rewind" auf der alten VHS und durchleben nochmal ein paar Momente aus dem Leben von Turbobier und stellen fest: Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

„Spult’s mir mein Leben zruck,
wie eine oide VHS.
Mei Angst ist groß,
dass i sonst ois was war vergess.“

Im Video zum Song zeigt uns Sänger Marco auch gleich ein paar dieser unvergesslichen Momente - zum Beispiel, wie er als Balljunge Roger Federer den Ball wegschnappte. 

Und live zeigen uns Turbobier dann gleich noch mehr vom neuen Album - und natürlich von den Vorgängern Irokesentango und Das Neue Festament. Es kann nur wild werden! Mindestens so wild wie unser Turbobierpong, das wir mit den Jungs gezockt haben :-)

Turbobier "King of Simmering"-Tour 2019: Tickets

21. März 2019 (Do) - STUTTGART, Goldmarks
22. März 2019 (Fr) - DÜSSELDORF, Pitcher
23. März 2019 (Sa) - HAMBURG, Hafenklang
28. März 2019 (Do) - REGENSBURG, Alte Mälzerei
29. März 2019 (Fr) - NÜRNBERG, Z-Bau
30. März 2019 (Sa) - MÜNCHEN, Backstage Halle