28.12.2018 | Fakten & Portraits Das letzte Festival des Jahres: So rocken wir in 2019!

ROCK ANTENNE proudly presents: Rock im Radio - das ultimative, letzte Festival des Jahres 2018 - im Radio! Hier könnt ihr euch das legendäre Line-Up anschauen.

Wie könnte man das Jahr schöner beenden, als mit einer großen Festival-Sause? Deswegen haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und ein Line-Up organisiert, auf das unsere Lieblings-Festivals nur neidisch werden können. Und das beste: Der Eintritt ist komplett kostenlos.

Am Samstag, den 29.12. um 8 Uhr öffnet die Center Stage und startet mit den schönsten Balladen der Rock-Geschichte, um schon einmal für die richtige Festival-Romantik zu sorgen. Von da an kracht es dort bis Montag ordentlich mit den besten 70ern, 80ern und 90ern, den Highlights aus unserer Rockstar Radioshow sowie den größten Hits von Queen, Deep Purple und vielen vielen mehr bis zur großen ROCK ANTENNE Silvester-Party, die bis in die frühen Morgenstunden im neuen Jahr geht. 

Mit uns rockt ihr Silvester richtig! Stellt das Zelt im Wohnzimmer auf, Dosenbier gibt es frisch aus dem Kühlschrank und dreht das Radio ganz laut auf - das letzte Festival des Jahres steigt bei uns auf ROCK ANTENNE.

Das Line-Up: