11.01.2019 | Specials 50 Jahre Dave Grohl: Wir suchen die besten Gröhler - jetzt mitvoten!

Am Montag wird Dave Grohl 50! Wir gratulieren einem coolen Typen und einer lebenden Legende und suchen eure größten Gröhler - gleich mit abstimmen und am Montag Radio an!

Er hat es geschafft, in zwei legendären Rockbands zu spielen - er war Schlagzeuger bei Nirvana und er ist der Kopf der Foo Fighters. Er trommelt immer wieder beim Kult-Duo Tenacious D, ist im Musikvideo zum Teufel geworden und ist ein Teil der Supergroup Them Crooked Vultures. Und das ist immer noch nicht alles - bei unzähligen Bands und Aufnahmen hat er mitgewirkt, ist eingesprungen, hat Parts übernommen, war solo aktiv, dreht Dokus und ist nebenbei einfach ein unfassbar cooler Typ. 

Die Rede ist natürlich von Dave Grohl! 

Der Good Guy des Rock'n'Roll feiert am Montag seinen 50. Geburtstag. Wir gratulieren der lebenden Legende und spielen die größten GRÖHLER aus 50 Jahren Dave Grohl - gewählt von euch! 

Klickt euch durch unser Song-Voting oben und gebt euren Favoriten eure Stimme. Eure Lieblings-Gröhler spielen wir dann am Montag ab 19 Uhr! Geschichten und Songs von und mit Dave Grohl gibt's natürlich den ganzen Tag - natürlich nur auf ROCK ANTENNE.

Das wird dave-initiv zum Gröhlen gut - Radio an!

Wir feiern 50 Jahre Dave Grohl: