27.12.2018 | Fakten & Portraits Der JahresROCKblick 2018: Das waren unsere Highlights

Ein weiteres, rockendes Jahr geht dem Ende zu. Zeit auf die vielen, geilen Momente zurückzublicken, die wir 2018 belächeln, beklatschen oder beweinen durften.

"It was a very good year" - sang einst schon Frank Sinatra und wenn wir so auf 2018 zurückblicken, können wir nur sagen: Recht hat der Mann! 2018 war ein fantastisches Jahr mit tollen Konzertenstarken Interviews und jeder Menge guten Nachrichten aus der Rock-Welt.

Außerdem freuen wir uns über Zuwachs in der ROCK ANTENNE-Familie. Seit Juni 2018 senden wir in Hessen und in Wien über DAB+ den besten Rock Nonstop - und auch in der Hauptstadt Berlin und Brandenburg wird seit September ordentlich auf dem Multiplex Berlin-Brandenburg gerockt. 

Doch auch musikalisch gab es einige Höhepunkte, die wir in unserer Bildergalerie noch einmal für euch zusammenfassen. Skandale, Comebacks, Newcomer und Gerüchte - viel Spaß beim Durchklicken.

Wir freuen uns darauf, mit euch ins Jahr 2019 zu rocken!