12.09.2018 | Specials Die Sex-Götter des Rock and Roll

Es gibt Rocker, die neben der Musik vor allem durch Bett-Geschichten aufgefallen sind. Hier gibt es die Bed Boys of Rock and Roll zum Durchklicken!

  • Mick JaggerNeben seiner großartigen Musik, stürzte sich der Boulevard auch immer wieder gerne auf das Sex-Leben des Rolling Stones-Frontmanns. Über Privates würden wir natürlich nie sprechen, aber hey: Acht Kinder sprechen auch für sich.

    Mick Jagger

    Neben seiner großartigen Musik, stürzte sich der Boulevard auch immer wieder gerne auf das Sex-Leben des Rolling Stones-Frontmanns. Über Privates würden wir natürlich nie sprechen, aber hey: Acht Kinder sprechen auch für sich.

    Foto: laut.de
  • Tommy LeeAuch der Mötley Crüe-Drummer hat in den Neunzigern mehr Aufmerksamkeit durch sein Privatleben, als durch seine Musik erzeugt. Grund dafür war unter anderem ein Sextape aus seinen Flitterwochen mit Busenwunder Pamela Anderson, das von Unbekannten veröffentlicht wurde.

    Tommy Lee

    Auch der Mötley Crüe-Drummer hat in den Neunzigern mehr Aufmerksamkeit durch sein Privatleben, als durch seine Musik erzeugt. Grund dafür war unter anderem ein Sextape aus seinen Flitterwochen mit Busenwunder Pamela Anderson, das von Unbekannten veröffentlicht wurde.

    Foto: Matthias Balk / dpa
  • Bon Scott Der AC/DC-Frontmann hat nicht nur so getan als sei er ein Frauenheld, er war auch einer. Eines Tages soll er in ein Krankenhaus gekommen sein, in dem gleich zwei Frauen ein Kind von ihm erwarteten.Foto: Bon Scott, CC BY-SA 4.0, Linkki

    Bon Scott 

    Der AC/DC-Frontmann hat nicht nur so getan als sei er ein Frauenheld, er war auch einer. Eines Tages soll er in ein Krankenhaus gekommen sein, in dem gleich zwei Frauen ein Kind von ihm erwarteten.

    Foto: Bon Scott, CC BY-SA 4.0, Linkki

  • Evil JaredDas ist ein offizielles Pressefoto der Bloodhound Gang und damit wollen wir die Begründung für Evil Jareds Nominierung als Bad Boy auch schon abschließen.

    Evil Jared

    Das ist ein offizielles Pressefoto der Bloodhound Gang und damit wollen wir die Begründung für Evil Jareds Nominierung als Bad Boy auch schon abschließen.

    Foto: Universal Music
  • Michael StarrMit Steel Panther hat er die Grenzen des guten Geschmacks weitgehend überschritten, wofür wir ihn sehr feiern! Songs wie "Wasted Too Much Time Fuckin' You", "Asian Hooker", "17 Girls In A Row" und nicht zuletzt die hocherotischen Live-Shows tragen nur zu Michael Starrs "gutem" Ruf bei.

    Michael Starr

    Mit Steel Panther hat er die Grenzen des guten Geschmacks weitgehend überschritten, wofür wir ihn sehr feiern! Songs wie "Wasted Too Much Time Fuckin' You", "Asian Hooker", "17 Girls In A Row" und nicht zuletzt die hocherotischen Live-Shows tragen nur zu Michael Starrs "gutem" Ruf bei.

    Foto: Peter Seidel

Am 02. April 2019 wird der Tag des männlichen Begleiters gefeiert - international auch als "Male Escort Day" bekannt. Als Datum wurde für diesen Feiertag wurde der Geburtstag des Giacomo Casanova gewählt - ein venezianischer Schriftsteller, der heute gerne als Inbegriff des Frauenhelden verwendet wurde.

Auch unter unseren Rockstars tummelten sich einige Casanovas. Um so ein Rockstar-Image zu pflegen, braucht es die drei magischen Zutaten: Sex, Drugs und natürlich Rock and Roll! Nun gibt es Künstler in unserem Lieblings-Genre, die sich vor allem auf Ersteres konzentriert haben, warum auch nicht, wenn man sich die Horde an Groupies hart erarbeitet hat.

In unserer Bilder-Galerie stellen wir euch fünf Künstler vor, die neben ihrer Musik vor allem durch Bett-Geschichten auf sich aufmerksam gemacht haben.