28.05.2020 | Specials Hosted: Slash am Sonntag im ROCK ANTENNE Interview

Den ganzen Sonntag Guns N' Roses! Vor unserem Sunday Night Live Spezial ist Gitarren-Legende Slash ab 10 Uhr zu Gast bei ROCK ANTENNE Hosted. Wir freuen uns auf exklusive Einblicke und spannende Stories - Radio an!

Foto: Kevin Nixon

Wir hatten uns so auf Guns N' Roses live gefreut! In diesen Tagen hätten wir mit Axl Rose und Co. bei den ROCK ANTENNE Konzerten in München, Hamburg und in Wien gerockt. Ja. Das wird jetzt noch ein wenig dauern - aber mit ROCK ANTENNE müsst ihr natürlich trotzdem nicht auf Guns N' Roses verzichten! 

Den GUNS N Sonntag feiern wir Guns N' Roses! Für das richtige Konzertfeeling sorgt natürlich unser Sunday Night Live Spezial ab 18 Uhr: Bis wir gemeinsam beim Konzert feiern können, holen wir euch Guns N' Roses auf die Radiobühne - denn wenn wir euch schon nicht zu Guns N' Roses bringen können, dann bringen wir die Gänsehaut-Konzertmomente von Guns N' Roses eben zu euch ins Radio. 

Los geht der Gunners-Sonntag aber schon viel früher: Im Rahmen von ROCK ANTENNE Hosted sprechen wir nämlich mit Guns N' Roses-Gitarrist und Gitarrenlegende SLASH! Von 10 bis 12 Uhr gibts Einblicke, Geschichten und mehr von Saul Hudson alias Slash höchstpersönlich, exklusiv auf ROCK ANTENNE. 

ROCK ANTENNE Hosted mit SLASH - am Sonntag, den 31.05.2020 von 10 bis 12 Uhr!

Mehr Guns N' Roses auf ROCK ANTENNE: