19.12.2019 | Der ROCK ANTENNE Jahres-ROCKblick: Das waren die Highlights 2019! Jahrzehnte-ROCKblick: Die verstorbenen Legenden der letzten 10 Jahre

Der Jahrzehnte-Wechsel steht an und wir erinnern uns heute an jene Rock-Legenden, die in den letzten zehn Jahren in den Rockhimmel eingezogen sind!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, aber dieses Mal stehen wir nicht nur vor einem neuen Jahr, sondern gar vor einem ganz neuen Jahrzehnt! Nach den besten, größten, weitesten ALBEN der letzten zehn Jahre, den geilsten NEWCOMERN und den größten Konzerten erinnern wir uns nun an die Legenden, die die Bühne des Lebens in den letzten zehn Jahren verlassen haben. Denn das letzte Jahrzehnt hat uns so viele legendäre Songs, Alben, Bands und Live-Momente geschenkt - aber auch so einige legendäre Musiker genommen. 

Aber auch wenn wir uns vielleicht verabschieden mussten, ihr Erbe ist unvergesslich - Rock'n'Roll will never die. 

An euch alle da oben - Rock in peace und heute drehen wir eure Songs ganz besonders laut auf!

An wen erinnert ihr euch besonders?

Wir feiern auf ROCK ANTENNE den großen ROCKblick zum Jahrzehnte-Wechsel und teilen heute unsere Erinnerungen an jene Rockstars, die in den letzten 10 Jahren gestorben sind. 

Wenn ihr eine Geschichte erzählen möchtet - schreibt es uns per Mail an  online@rockantenne.de, ruft uns an auf der kostenlosen Studiohotline 08000 80 4000 oder schreibt es uns auf unsere Facebook-Pinnwand!