17.03.2020 | Fakten & Portraits Die St. Patrick's Day-Show der Dropkick Murphys im Stream

Wenn wir euch nicht zu den Konzerten bringen können - bringen wir die Konzerte eben zu euch! In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch spielen die Dropkick Murphys ihre St. Patrick's Day Show in Boston - jetzt eben im Netz. Hier könnt ihr die Sause miterleben!

Foto: Target Concerts

Es ist aber auch eine Krux mit diesem Corona-Virus. Da steht die weltweit feucht-fröhlichste Party der Welt an - der St. Patrick's Day - und dann werden nach und nach Konzerte abgesagt sowie die Empfehlung ausgesprochen, größere Menschenansammlungen, also auch Irish Pubs, zu meiden. Das muss leider sein, um die Ausbreitung einzudämmen - doch die Feierlaune wollen wir uns nicht verderben lassen!

Zum ersten Mal in 24 Jahren können die Dropkick Murphys nicht ihre legendären St. Patrick's Day-Konzerte spielen. Doch der Bandname kommt nicht von irgendwoher und so lassen es sich die Celtic Punks nicht nehmen, trotzdem mit euch zu feiern und streamen ihr Konzert ins Netz.

Wir übertragen die große St. Patrick's Day-Sause der Dropkick Murphys auf rockantenne.de!

Stellt das Guinness und den Cider kalt und dreht die Boxen auf - wir zeigen euch eine Punkrock-Sause, für die ihr euch nicht einmal die Hände waschen müsst, die sich aber umso mehr gewaschen hat. Die Dropkick Murphys live aus Boston in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um Punkt 0 Uhr.

Macht euch bereit für das ROCK ANTENNE Quarantäne Konzert von und mit den DROPKICK MURPHYS!

Mehr von den Murphys: