20.03.2020 | Fakten & Portraits Gil Ofarim live im Stream: Die ROCK ANTENNE #Stayhomeandrock Konzerte

Wenn wir euch nicht zu den Konzerten bringen können - bringen wir die Konzerte eben zu euch! Gil Ofarim lädt euch immer freitags ein zum Stream-Konzert - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE. Alle Infos und den Stream findet ihr hier.

Das aktuelle Stream-Konzert:

Da ist das Ding - klickt euch jetzt rein und verfolgt das Online-Konzert von GIL OFARIM exklusiv bei uns im Stream! 

ROCK ANTENNE WÜNSCHT EUCH VIEL SPASS!

     

  

Darum geht es:

Foto: Ina Bohnsack

Gerade war unser Moderations-Kollege und Musik- und TV-Star Gil Ofarim noch mit seinem neuen Album auf Clubtour und hat dort mit euch gerockt - und jetzt ist alles anders. Aber Gil macht den Titel seines Album - Alles auf Hoffnung - kurzerhand zum Motto: Gemeinsam rocken wir die Corona-Krise - und lassen uns die Lust auf Live auf keinen Fall nehmen. 

Denn: #stayhomeandrock - man muss ja nicht rausgehen, um abzurocken! 

ROCK ANTENNE präsentiert: Gil Ofarim im Stream - das Online-Konzert!

Wir bringen Gil Ofarim zu euch nach Hause - und das jede Woche! Immer Freitags ab 19.30 Uhr streamt Gil Ofarim ein exklusives Online-Quarantäne Konzert für euch - ihr findet es dann natürlich an dieser Stelle. Freut euch auf Überraschungsgäste, Songs aus seinem Top 5-Album Alles auf Hoffnung und mehr. Lasst uns gemeinsam einen schönen Freitagabend verbringen - jeder für sich und doch alle zusammen. 

Macht euch bereit and save the date - für GIL OFARIM im Livestream - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

Mehr zu Gil Ofarim auf ROCK ANTENNE: