01.06.2016 | Specials Seal the Deal & Let's Boogie: Der Volbeat-Freitag auf ROCK ANTENNE!

Am 04.06. erscheint das neue Album von Volbeat! Was die Jungs aus Dänemark da produziert haben, hört ihr am Volbeat-Freitag jede Stunde im Radio!

Im November 2015 haben sich die dänischen Rocker von Volbeat wieder ins Studio begeben. Der Nachfolger vom fünften Album Outlaw Gentlemen and Shady Ladies (erschienen 2013) wird das erste Werk ohne Langzeitbassisten Anders Kjolholm sein. An seine Stelle tritt nun Kaspar Boye Larsen, der schon im Jahr 2006 einige Konzerte mit Volbeat spielte. Zunächst wurde er für die Arbeiten am Album dazugeholt, seit Mai ist er offiziell zum festen Bandmitglied aufgestiegen. 

Trackliste:

01. The Devil's Bleeding Crown
02. Marie Laveau
03. The Bliss
04. The Gates of Babylon
05. Let It Burn
06. Black Rose
07. Rebound
08. Mary Jane Kelly
09. Goodbye Forever
10. Seal the Deal
11. Battleship Chains
12. You Will Know
13. The Loa's Crossroads