05.05.2020 | Fakten & Portraits Sum 41 live: Die Show aus der Rock City München im Webradio

Im Januar rockten Sum 41 die Rock City München - am Freitagabend gibt es die Show in voller Länge noch einmal für euch, exklusiv bei ROCK ANTENNE Live Rock.

Foto: ROCK ANTENNE | Jamie McIsaac

"Fat Lip", "The Hell Song", "In Too Deep", "We're All To Blame", "Out For Blood"... die Sum 41-Hits, mit denen man eine Punk Rock-Party füllen kann, ließe sich ins Unendliche fortsetzen! Und da wir aufgrund der aktuellen Umstände auf ebensolche verzichten müssen, holen wir sie eben ins Radio!

Erlebt Sum 41 live auf ROCK ANTENNE LIVE ROCK!

Im Januar rockten Frontmann Deryck Whibley und Co. gekonnt das Zenith in der Rock City München - und diese Show gibt es abgemischt und in voller Länge bei uns im brandneuen LIVE ROCK Stream am Freitag um 20 Uhr!

Deryck freut sich bereits auf euch...

.
... und wir tun es auch. Also schaltet rein in den ROCK ANTENNE Live Rock-Stream und startet mit Sum 41 in euer wohlverdientes Wochenende. 

Jetzt Webradio starten!

Mehr von Sum 41 auf ROCK ANTENNE: