23.09.2018 | Weekend Charts Weekend Charts: Die größten Deutschrock-Kracher - jetzt abstimmen!

Wir rocken Richtung Tag der deutschen Einheit und suchen eure größten Deutschrock-Kracher! Stimmt jetzt mit ab und hört eure Top 20 am Sonntag ab 15.00 Uhr nur auf ROCK ANTENNE!

Euer Favorit ist nicht dabei? Verratet ihn uns hier!

Diese Woche in den ROCK ANTENNE Weekend Charts: Die größten Deutschrock-Kracher!

Der Herbst ist da - doch wir bieten der Herbstmüdigkeit die Stirn und geben Vollgas in Richtung ROCKtober! Wie jedes Jahr winkt auch der Tag der deutschen Einheit am 3. Oktober. Zum Warm Up suchen wir diese Woche die besten Rocker made in Germany! Von Ärzte bis Zeltinger hat die Rockrepublik schließlich schon so einige deutschsprachige Highlights hervorgebracht. Doch wer ist euer Favorit? 

Stimmt gleich mit ab - eure Top Twenty der größten Deutschrock-Kracher hört ihr am Sonntag, den 30.09. ab 15.00 Uhr! Nur auf ROCK ANTENNE - Radio an!

Und natürlich soll eure Stimme nicht unbelohnt bleiben! Unter allen, die mitmachen, verschenken wir - EIN FASS BIER! :-) 

So geht's: 

  • Beim Voting oben abstimmen, bis das Formular auftaucht (nach 10 Spielrunden)
  • Wer in den Lostopf will, einfach das Formular ausfüllen 
  • Weiter voten, so lange ihr Lust habt

Wichtig: Ihr könnt natürlich auch ohne Anmeldung abstimmen, allerdings nicht bei der Aktion mitmachen. Um das Formular freizuschalten, müsst ihr lediglich die Mindestvotingzahl von zehn Spielrunden erfüllen. 
Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen!

Weekend Charts: Das waren eure bisherigen Top 20-Hitlisten